CoffeeClash

CoffeeClash

Podcast

Bassmusik …

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Flattr

... es bedarf einer nicht unerheblichen Portion Sherry, um mit höchstem Aufwand eine Folge CoffeeClash zum Thema Bassmusik aufzunehmen. In hervorragender Weise lösten wir die Herausforderung des Musikeinspiels zur Laufzeit und konnten so die Ausführungen unseres Gastes Albrecht adäquat unterlegen.

Das Thema Bassmusik in seinen Facetten lag uns schon lange am Herzen und nachfolgend wollen wir in gewohnt subjektiver Weise das Beste der musikalischen Avantgarde für unsere geneigte Zuhörerschaft präsentieren. Wie immer freuen wir uns auf euere Feedback und wünschen viel Spass!


Kommentare


Neuer Kommentar

Über diesen Podcast

Der Coffeeclash Podcast ist ein privates Audioformat zweier charmanter Dresdner zu vielfältigen Themen. Wir senden zwar selten, dafür aber unabhängig und werbefrei. Gern nehmen wir auch Gäste mit in die Runde und ihr könnt aus eurem Leben oder über coole Projekte berichten.

Natürlich sind wir auch an Austausch und Feedback interessiert, alles im Podcast gesagte erhebt keinen Anspruch auf objektive Wahrheit und Kommentare werden nach gut dünken veröffentlicht.

von und mit Andreas Dietzel und Stefan Stieber

Abonnieren

Follow us